Let it Flow

Embodiment unseres ureigenen Seins

Mentoring by Mel Huzii

Let it Flow ist viel mehr als ein gewöhnliches Programm, es ist eine Philosophie


Du bist ein spiritueller Mensch und du willst ganz tief eintauchen in die universellen Gesetze des Universums, um sie zu verkörpern.

Du hast den Ruf nach mehr schon lange wahrgenommen, bist ihm jedoch nur sporadisch gefolgt?

Alte Weisheiten, längst vergessenes Wissen sind genau dein Ding?

Du verstehst schon, dass deine Träume weit mehr sind als Schäume, sondern der Ruf deiner Seele, um dich daran zu erinnern, wer du eigentlich wirklich bist.

Wenn wir verkörpern was wir sind, leben wir immer in Fülle und Wohlstand und zwar in allen Lebensbereichen. Es manifestieren sich die Dinge, die wir für unmöglich gehalten haben.

Wenn sich unsere inneren Schleier lüften, offenbart sich uns grenzenloses Potenzial.

Let it Flow ist ein Mentoring-Programm und kein Coaching, weil die Antworten die du suchst mit Sicherheit schon in dir vorhanden sind, du hast jedoch aktuell noch keinen Zugriff darauf.

Du bist bereit die letzten Schatten deiner gegenwärtigen Realität zu lüften? Wir verdrängen hier absolut nichts mehr, sondern lassen alles zu, was ist.

Stell dir vor, du hast aktuell einen Job, der dir zwar dein Auskommen sichert, dich jedoch nicht glücklich macht.

Hier würdest du während Let it Flow vielleicht die Entscheidung treffen, nochmal eine ganz neue Richtung einzuschlagen, oder du optimierst deine aktuelle Situation und wirst richtig glücklich mit dem, was du jetzt schon tust.

Vielleicht fühlst du dich aktuell einsam, obwohl viele Menschen um dich herum sind, obwohl du dein vermeintliches Traumleben schon manifestiert hast? Wenn es sich für dich nicht 100% stimmig anfühlt, dann ist es nicht dein Traumleben, auch wenn dein Ego dir suggeriert, dass es immer mal wieder Schwankungen geben kann.

Dass da noch viel mehr geht, erfährst du in Let it Flow. Der Verkörperung deines ureigenen Seins.

Das braucht im übrigen keine Oberflächlichkeiten, keine Chanel-Handtasche und auch keine Luxuskarossen, außer du entscheidest dich bewusst dafür.

Bei Let it Flow geht es ausschließlich um dich und deinen tiefsten Kern.

Grossartige Geschichten beginnen mit Vertrauen an das Unfassbare

Was ist drin?

Monat 1 Down to Earth

Verbinde dich mit Mutter Erde und deinen Ahnen

Monat 2 Seelenmagie

Lerne den Impulsen deiner Intuition zu folgen, durch mein Mentoring unterstütze ich dich dabei, dies auch zu tun

Monat 3 Shadow Work (Authentic Self)

Anhand deiner eigenen Heldenreise mit Aufzeichnung und Plan

Monat 4 Dualität und Bewertungen loslassen

Du lernst, wie du durch Frequenzen und Schwingungen ein harmonisches Gleichgewicht in deinem Leben erzielst

8 Mentoring Calls

Zum Monatsbeginn und zur Monatsmitte verabreden wir unsere Mentoring-Calls. Jeweils 90 Minuten

Telegram Support

Du bekommst jede Woche 60 Minuten Support über Telegram und kannst hier natürlich auch deine Fragen stellen

Bonus

Du bekommst zusätzlich für 4 Monate Zugang in das Trainingsprogramm Conscious Intuition and Creation

Jetzt! Du gehst ausschließlich für dich.

Verkörpere deinen Seelenplan


Dein Investment für das 4-monatige online Programm

Let it Flow Foundation

Wenn du dich am Markt auskennst, dann weißt du, dass dies ein unschlagbares Investment in dich ist.


€ 5500,- netto komplett

Hier bestellen

Anmeldung ist aktuell möglich bis zum 14.12.2022

Programmstart 15.12.2022

Triff mich.


Ich bin Mel Huzii, Expertin für Persönlichkeitsauswicklung und Business. Mehr als 20 Jahre Berufserfahrung und ein fundierter Hintergrund helfen mir dabei, dich in dein individuelles Sein zu führen. Dabei gebe ich dir erprobte Tools an die Hand und nehme dich mit in meine Frequenz. Ich bin selbst eine Scannerin und sehr sensitiv im Umgang und Empfangen der Emotionen von anderen Menschen. Ich kenne die individuellen Herausforderungen, die wir auf dem Weg der Auswicklung machen. Für das Programm Let it flow, verfügst du über ein stabiles Umfeld und bist gut aufgestellt. Du möchtest jetzt einfach noch mehr von dir verkörpern, weil du immer das Gefühl hast, da fehlt noch ein letztes Missing Peace. Dann ist dieses Programm Gold für dich wert. Mel

FAQs

Häufige Fragen

Zielgruppe für die Teilnahme?

Du hast für dieses Programm bereits Erfahrung in deiner Persönlichkeitsauswicklung.  Du kommst immer wieder an den Punkt, wo du nicht weiter weißt oder nach dem "next shiny object" suchst. Dadurch fällst du immer wieder zurück. Du kannst deinen Fokus noch nicht stabil über einen längeren Zeitpunkt halten.

Du bist stark sensibel und nimmst unheimlich viel wahr. Dabei weißt du manchmal gar nicht mehr, wer du eigentlich in Wirklichkeit bist.

Was ist, wenn ich merke, dass das Programm doch nicht das richtige ist?

Du hast nach dem Kauf 2 Wochen die Möglichkeit zurückzutreten. Kontaktiere mich hierfür bitte vorab, damit wir alles miteinander besprechen können. Bei einem Rücktritt deinerseits, bleiben wir trotzdem freundschaftlich und wertschätzend miteinander verbunden.

Es kommt ganz selten vor, dass jemand von meinen Programmen zurücktritt. Überlege dir also gut, ob du wirklich die Bereitschaft hast, das Programm gemeinsam mit mir durchzuziehen.

Nach den 2 Wochen ist ein Rücktritt nicht mehr möglich. Vertragspartner für meine Programme ist die Digistore 24 GmbH. Auf der Buchungsseite kannst du dir hier vorab die AGB's anschauen.

An wen richtet sich das Programm?

Dieses Programm richtet sich an dich, wenn du intuitiv verstehst, wie wertvoll es ist, für sich selbst zu gehen.

Wann hast du Ferien im Programmzeitraum?

Vom 23.12.2022 bis 01.01.2023 pausieren wir.

Wann startet das Programm?

Direkt nach der Anmeldung setze ich mich mit dir in Verbindung, um deinen "individuellen" Ablauf festzulegen.

Ist mein Erfolg garantiert?

Dein Erfolg hängt davon ab, wie aktiv du bist und wie stark du die Dinge umsetzt, die wir gemeinsam vereinbaren. Ich werde alles tun, um dich hier umfassend zu unterstützen. Einen 100% Erfolg kann ich als seriöse Unternehmerin nicht garantieren, da dieser individuell ist und von dir selbst abhängt.

Mit welchen Methoden wirkst du?

Du bist keine Methode, das hier ist keine Methode, sondern eine Philosophie. Wir wirken gemeinsam mit den universellen Gesetzen des Universums. Für deine ureigene Verkörperung.

Ich möchte teilnehmen, ist auch Ratenzahlung möglich?

Für dieses Programm wird in der Regel von mir keine Ratenzahlung angeboten.

Wenn wir für uns selbst gehen, dann tun wir dies von ganzem Herzen. Dieses Programm unterstützt dich dabei, zu dir selbst zu finden und dein ureigenes Sein zu verkörpern.