Conscious Intuition and Creation

The Training

Erfahrungen & Bewertungen zu Spiritual Mindset Mentoring by Mel Huzii

Startet immer zum 01. eines jeden Monats

Solange unsere Ziele aus dem Kopf kommen, manifestieren wir nicht das, was wir in Wirklichkeit wollen.

Mel Huzii

Inhalt

Du weißt, dass du das Potenzial hast, deine eigene Realität zu kreieren. Du hast schon viel in dieser Richtung gewirkt und die ersten Erfolge sind ebenfalls schon da. Als hochsensibler und vielfältiger Mensch, fehlt dir hier jedoch oft die Ausrichtung. Viel zu stark sind die ganzen Einflüsse im Außen. Hier verzettelst du dich immer wieder und bestellst ständig das ab, was du dir noch vor ein paar Tagen gewünscht hast.

Doch irgendwie könnte da noch mehr gehen, das weißt und spürst du. Doch wie? Immer wenn du dich über einen längeren Zeitraum auf dich selbst fokussierst, kommt im Alltag irgendwas dazwischen. Deine Intuition gibt dir die ganze Zeit Rückmeldungen, doch du überhörst sie. Dein Ego ist noch viel stärker und wenn du wirklich mal die Siebenmeilenstiefel anhast, kehrst du auf halber Strecke um. Dann manifestieren sich wieder die gewohnten vermeintlich sicheren Abläufe im Alltag und alles bleibt wie gehabt.

Das Training zu Conscious Intuition and Creation löst verschiedene Probleme auf dem Weg auf einmal auf. Die Idee dazu hatte ich vor fast einem halben Jahr.

Wie wäre es denn einen Hort zu schaffen, wo ich Menschen regelmäßig trainiere, auf ihrem ureigenen Weg, um bewusst zu manifestieren? Wie kann ich dabei hilfreich sein, dass diese Menschen nicht immer wieder in die alten konditionierten Muster zurückfallen? Wie kann es geschehen, dass wir uns so oft wie möglich in einer hohen Frequenz befinden, um das zu verkörpern, was wir wirklich sind? Und die wichtigste Frage, wie kann ich dafür Sorge tragen, dass der Verstand dieser Menschen mir nicht ständig dazwischen funkt?

Entstanden ist Conscious Intuition und Creation. Lerne deiner Intuition zu vertrauen und folge deinen Seelenimpulsen.

Dieses Training findet an 22 Tagen in jedem Monat statt. Ich gehe täglich Live und du kannst mir Fragen stellen. 80% Training und 20% Theorie. Der Fokus ist ganz klar darauf ausgerichtet, dass du lernst, wie du deinen intuitiven Impulsen vertraust.

Neben den 22 Tagen Live gibt es in jedem Monat 2 Gruppen-Calls über Zoom von jeweils 90 Minuten Dauer. Einer davon jeweils am dritten Sonntag eines jeden Monats.

Du erkennst im Training, wie mächtig du in Wirklichkeit bist. Du wirst von mir dabei unterstützt aktiv zu manifestieren und die Dinge, welche dir auf deinem Weg begegnen auch umzusetzen. Der Unterschied ist hier, dass du mit deinen Fragen nicht alleine bist und nicht endlos lange warten musst, bis du eine Antwort bekommst.

Das hilft dabei dein Ego in Schach zu halten, weil es keine Rechtfertigung mehr dafür gibt, nicht voran zu gehen und in die Handlung zu kommen.

Das Training ist für dich, wenn du spürst, dass da noch viel mehr ist, als du jetzt glauben kannst. Du nimmst die Veränderungen im Außen wahr und willst nun agieren, um dir deinen Platz zu sichern.

Durch den regelmäßigen Austausch der darauf angelegt ist, raus aus der Dualität zu kommen, machst du ganz neue und andere Erfahrungen, als wenn du alleine damit bist.

Es handelt sich hier um ein Vorangehen ohne immer wieder in den alten Mustern zu verharren, die bisher nicht das gebracht haben, was du dir gewünscht hast.

Deine inneren Räume klären sich auf durch die regelmäßige Ausrichtung. Es geht nicht mehr um entweder oder sondern nur um das "und."

Ich streame täglich Live in die Gruppe. Jeden Monat 22 Tage lang. Du kannst dich mit mir Live austauschen und deine Fragen zu deinen Impulsen stellen. Natürlich sind diese am Anfang häufig noch sehr vom Verstand geprägt. Hier hast du einen Hort, der dir dabei hilft dich stetig selbst weiter auszuwickeln. Denn deinen individuellen Seelenplan kennst nur du selbst. Ich kann dir dabei helfen, am Ball zu bleiben und nicht nachzulassen und den Mut zu entwickeln, wirklich über dich selbst hinauszuwachsen.

Bei diesem Training spielt es keine Rolle, wo du heute stehst. Auch nicht welche Aspekte deiner Selbst du bereits verkörperst. Die Basis diese Trainings ist die Einheit von all deinen Lebensbereichen. Nichts wird getrennt, alles fließt mit ein.

Dieses Training holt dich ab, so oft du das möchtest.

Im untenstehenden Video gebe ich dir einen tiefen Einblick in meine Vorgehensweise. So wirke ich.

Monatsabo, jeden Monat kündbar

Das ist drin

Inhalt pro Monat

Conscious Creation and Intuition

22 Tage Live Ausrichtung pro Monat mit Mel

(ca. 25-30 Min pro Tag) inklusive der ersten 3 Wochenenden eines jeden Monats.

Hier gehst du direkt aus deiner Gewohnheitszone heraus und nicht mehr zurück.

2 Gruppen-Calls über Zoom

1. Am 2. Donnerstag des Monats um 20:15 Uhr

2. Am 3. Sonntag des Monats um 18:00 Uhr

3. Es wird eine Facebook-Gruppe geben, wo du deine Fragen auf deinem ureigenen Weg stellen kannst.

4. 2 Trainings-Videos mit theoretischen Inhalten zu den universellen Gesetzen des Universums und ihrer Verkörperung in allen Lebensbereichen jeden Monat.

5. Alle Lives und Gruppen-Calls werden aufgezeichnet und stehen dir danach in der Gruppe zur Verfügung. Solange du bleibst.

Jetzt für € 333,- brutto pro Monat buchen

Bist du bereit den Impulsen deiner Seele zu vertrauen und für dich zu gehen?

Der nächste Monat startet am 01.12.2022 für alle bestehenden Teilnehmer.

Mel Huzii

Ich bin Expertin für Persönlichkeitsauswicklung und Business. Mehr als 20 Jahre Berufserfahrung und ein fundierter Hintergrund helfen mir dabei dich auf deinem ureigenen Weg zu begleiten. Du wirst lernen den Impulsen deiner Seele zu folgen. Die intuitiven Botschaften anzunehmen und auch wirklich umzusetzen, vermittle ich dir in regelmäßigen Trainingseinheiten in Conscious Intuition and Creation. Ich bin selbst eine Scannerin und sehr sensitiv im Umgang und Empfangen der Emotionen von anderen Menschen. Ich kenne die individuellen Herausforderungen, die sich dadurch ergeben. Wenn du aufhören möchtest immer wieder von vorn zu beginnen, dann ist dieses Training die optimale Grundlage für alle weiteren Schritte.

Häufige Fragen

Die Antworten

Was kostet es?

Das Monatsabo kostet regulär € 333,- brutto pro Monat.

Ab wann kann ich buchen?

Du kannst ab sofort buchen.

Kann ich jederzeit kündigen?

Du kannst das Abo jederzeit bis zum 15.ten eines jeden Monats kündigen. Du gehst hier also nur solange eine Vertragsbindung ein, wie du möchtest.

Wann gehst du immer Live für die Ausrichtungen?

Immer zu unterschiedlichen Zeiten. Täglich an 22 Tagen im Monat + die Gruppen-Calls. Ich werde die Zeiten immer eine Woche vorab in der Gruppe mitteilen.

Du musst nicht jeden Tag Live dabei sein, entscheide hier frei und spontan so oft du möchtest.

Wann kann ich starten?

Immer zum 1. eines jeden Monats, wenn Workshops stattfinden ab dem 15.11.2022. Sprich mich unkompliziert an.

Wie viel Zeit sollte ich investieren?

Du solltest 30 Minuten pro Tag investieren, sowie mindestens einen der Gruppen-Calls im Monat wahrnehmen.

Außerdem solltest du regelmäßig Fragen stellen, bei den Dingen die dich aktuell bremsen.  

Was ist, wenn ich merke, dass das Training doch nicht das richtige ist?

Du hast nach dem Kauf 2 Wochen die Möglichkeit zurückzutreten. Kontaktiere mich hierfür bitte vorab, damit wir alles miteinander besprechen können. Bei einem Rücktritt deinerseits, bleiben wir trotzdem freundschaftlich und wertschätzend miteinander verbunden.

Danach läuft das Monatsabo automatisch weiter. Du kannst jeden Monat bis zum 15ten kündigen und hast dann im Folgemonat keine Kosten mehr.

Vertragspartner für meine Programme ist die Digistore 24 GmbH. Auf der Buchungsseite kannst du dir hier vorab die AGB's anschauen.

Was ist der Unterschied zwischen einem Training und einem Coaching oder Mentoring?

Ein Training hilft dir dabei weiterzugehen und umzusetzen.

Ein Coaching hilft dir dabei, deine eigenen Antworten auf deine Fragen zu finden.

Ein Mentoring gibt dir Antworten und setzt mit dir gemeinsam um.

In ganz einfachen Worten, so wie es bei mir abläuft.